Gerhard Polt und die Well-Brüder

Gerhard Polt und die Well-Brüder


40 Jahre Gerhard Polt und die Well-Brüder - Im Abgang nachtragend

— Ein Jubiläumsabend mit Gerhard Polt und den Well-Brüdern aus´m Biermoos

Mehr als 3 Million Kilometer sind sie zusammen im Auto gereist, meist friedlich, manchmal hitzig diskutierend, stets unfallfrei. Gerhard Polt und die Brüder Michael, Christoph und Hans Well trafen sich 1979 – die genauen Umstände liegen im Ungefähren – und betraten fortan gemeinsam die Bühnen Bayerns und der Welt. In den Kammerspielen traten der Humorist und die außerhalb Bayerns unaussprechliche „Biermösl Blosn“ 1982 als Ersatzprogramm für „Amphitryon“ zum ersten Mal gemeinsam auf. „München leuchtet“, „Tschurangrati“ oder „Ekzem Homo“ sind nur einige Beispiele ihrer Theater-Produktionen. Jetzt wollen sie nach 40 gemeinsamen Jahren auf eben dieser Bühne ihre Freundschaft zelebrieren. Vieles ist seitdem passiert. Vormals akute Themen sind inzwischen aktuell geworden. 2012 trennte sich die Biermösl Blosn und Michael und Stofferl spielen fortan weiter als „Well-Brüder aus´m Biermoos“ mit ihrem Bruder Karl (er setzte sich im familieninternen Casting klar durch). Zum einmaligen Jubiläumsabend zeigen Gerhard Polt und die drei Wells Teile aus ihrem aktuellen Programm sowie einige Klassiker.


Veranstaltungsinfos


Der Einlass auf das Veranstaltungsgelände am Domplatz ist ab 18:30 Uhr. Der Veranstaltungsbeginn ist um 20:00 Uhr. Die Veranstaltungsdauer beträgt ca. 2 Stunden inkl. Pause.

Folgende Zugänge zum Domplatz sind eingerichtet:

• Abendkasse und Haupteingang / Ticketkontrolle an der Seite des Landratsamts
• Ticketkontrolle an der Luragogasse
• Ticketkontrolle an der Carlonegasse

Der Domplatz wird nur für den Publikumsverkehr geöffnet sein. Parken am Domplatz ist nicht möglich.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Es handelt sich beim Eulenspiegel Flying Circus auf dem Domplatz um eine Freiluftveranstaltung. Bitte bringen Sie für das entsprechende Wetter geeignete Kleidung mit.

Eine Abendkasse ist auf er Höhe vom Landratsamt für spontane Gäste eingerichtet.

Am Veranstaltungsort gibt es keine Garderobe. Wir bitten darum, schwere Gepäckstücke wie Rucksäcke oder Reisetaschen zu Hause zu lassen. Jacken oder Decken dürfen gerne mit an den Platz genommen werden.

Für Ihr leibliches Wohl wird mit einem Getränkeausschank auf dem Veranstaltungsgelände gesorgt sein. Getränke werden ausschließlich in Flaschen verkauft.

Wir freuen uns auf Sie und wünschen Ihnen einen genussvollen Abend.

Termine

Leider keine aktuellen Termine.