Eulenspiegel Flying Circus

Eulenspiegel Flying Circus


mit Ernst Molden

Ernst Molden, laut Oberösterreichischer Nachrichten “der herausragende österreichische Liedermacher der Gegenwart”, tritt in verschiedener Besetzung auf: solo oder im Quartett mit Willi Resetarits, Walther Soyka und Hannes Wirth, im Duo mit dem Nino aus Wien oder Hans Theessink, mit Ursula Strauss oder großer Band. In Passau spielt er einen seiner seltenen Solo-Gigs, hier berührt er das Publikum mit neuen und alten Molden-Songs – und mit manch gelungener Übertragung aus dem Amerikanischen (Dylan, Waits, Guthrie, Cash uva.)

Im Mai 2020 steigt er in den österreichischen Verkaufscharts mit "wüdnis" auf Platz 2 der bestverkauften Alben ein, sein Album HO RUGG wurde von der deutschen Liederbestenliste zur CD des Jahres 2014 gewählt.


*** Veranstaltungs-Info ***

Für alle Eulenspiegel-Gäste in Kurzarbeit: Wir bieten ein begrenztes Kontingent an speziellen „Kurzarbeiter-Tickets“ für 60% des Normalpreises an. Diese sind online, wie auch an den physischen VVKs-Stellen verfügbar. Ein Nachweis ist nicht erforderlich!

Wir bitten Sie in unser aller Interesse, die Hygienevorschriften penibel einzuhalten. Bei starkem Unwetter entfällt die Veranstaltung. In diesem Fall werden wir versuchen, den Termin zeitnah nachzuholen. Die Karten behalten für den etwaigen Ersatztermin ihre Gültigkeit.

Termine

Leider keine aktuellen Termine.