STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
KUNSTNACHT 2009
10. Kunstnacht: Anmeldung läuft
 
Dieses Jahr findet die „Passauer Kunstnacht“ am 10. Juli und bereits zum 10. Mal statt. Seit der Gründung durch Zeltfestival-Veranstalter Till Hofmann 1999 ist diese nicht alltägliche Veranstaltung jedes Jahr ein Stück gewachsen und gehört mittlerweile zu den wichtigsten Events dieser Art im ostbayerischen Raum.

Dem Markenzeichen „Kunst zum Anfassen und Mitmachen“ wurde dabei immer treu geblieben. Kunsthandwerk, Konzerte, Vernissagen und Installationen stehen für eine Nacht im Mittelpunkt und begeistern inzwischen stets mehr als 10 000 Besucher, die durch die Altstadt flanieren und verweilen.

Alle interessierten Künstler, Ateliers oder sonstigen Einrichtungen, die sich in diesem Jahr mit einer Aktion an der „Kunstnacht“ einbringen möchten, können sich unter kunstnacht@evention.info noch bis zum 15. Juni anmelden.


 
Datum: vom 05.06.2009
Publikation: PNP
Autor/-in: ck
 
« zurück zur Presse
 
Eulenspiegel