STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
 
Das Programm:
»
 
Schmidbauer & Kälberer
Momentnsammler
 
Werner Schmidbauer und Martin Kälberer
Nach 100 Konzerten der „Süden“-Tournee mit Pippo Pollina und dem anschließenden Höhepunkt, das Grande Finale Konzert  in der Arena di Verona im August 2013, dem knapp 10.000 begeisterte Besucher beiwohnten und die Künstler frenetisch gefeiert haben, geben WERNER SCHMIDBAUER & MARTIN KÄLBERER nun wieder Duo Konzerte unter dem Motto – die Momentnsammler unterwegs. 

Es werden „Best Of“-Konzerte sein, mit den schönsten Momenten einer zwanzig Jahre andauernden musikalischen Zusammenarbeit und Freundschaft von Werner und Martin – ein Jubiläum also, das SCHMIDBAUER & KÄLBERER mit ihren Fans feiern wollen. Sie werden zudem neue Songs präsentieren, die auf dem neuen Album enthalten sein werden, das im Spätsommer 2014 erscheinen wird.


„Nix is so schee wia der Moment, wo ois so is wias ghert und as Leben kriagst einfach gschenkt. Und des allerbeste is dabei: Wennsd den Moment gfundn host, is er vorbei
."

 
Datum: So - 27.07.2014
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Preis: 25,00 € zzgl. VVK
 
Pressebilder
zum Downloaden
 
Eulenspiegel