STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
 
Das Programm:
»
 
Vereinsheimschwabing
Ein Benefizabend zugunsten der Fluthilfe
 
Vereinsheimschwabing unterwegs
Ein Blickpunkt Spot Spezial?!?

mit Ottfried Fischer, Alfred Dorfer, Dieter Hildebrandt, Martina Schwarzmann, Michael Sailer, Martin Frank, Manfred Kempinger, Barbara Dorsch und Gerlinde Feicht

Moderation: Hannes Ringlstetter

Musik: Bananafishbones

www.bananafishbones.de


Egal, wenn man am Mittwoch den 17.07.13 Lust auf einen spritzigen, improvisierten, lockeren und bunten Kleinkunst Abend hat, dann weiß man, man muss zum traditionellen Benefizabend beim Eulenspiegelfestival an der Ortspitze.
Es passieren dort ja jedes Jahr viele Dinge mit denen man nicht gerechnet hat. Falls man da schon mal war und denkt, man weiß was passiert: NEIN! Wir wissen es ja selber nicht…

Wie auch durch die TV Sendung  vom Bayrischen Rundfunk „Vereinsheim Schwabing - Bühnensport mit Hannes Ringlstetter“ bekannt ist, wird auch dieser Abend überraschend, vielfältig, cross und wild. Auch wird unter anderen Ottfried Fischer auf der Bühne sein,und das kurz vor seinem 60ten!


Dieses Jahr werden die Einnahmen für die Fluthilfe sowie für das Theater EigenArt und den Special Olympics gespendet, um auch andere an diesem glücklichen Abend teilhaben zulassen.

 
Datum: Mittwoch - 17.07.2013
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Preis:
 
Presseartikel
auf eulenspiegel-passau.de
Eulenspiegel