STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
 
Das Programm:
» RINGLSTETTER
» GANES
» Voodoo Jürgens
» Hans Söllner
» Bodo Wartke
» Michael Mittermeier
» Pippo Pollina
» Georg Ringsgwandl
» Erwin Pelzig
» Max Uthoff
» Dreiviertelblut
» Chris Boettcher
» Eulenspiegel Poetry Slam
» Helge Schneider
» Wolfgang Krebs & Die Bayerischen Löwen
» Wolfgang Ambros
» Willy Astor Kinderprogramm
» Willy Astor
 
Blickpunkt Spot Spezial
400 Jahre Leopoldinum – 400 Jahre in der Anstalt
 
Zugunsten der Lebenshilfe Passau & der K-Schule Passau

Wenn man montags in München Lust auf einen spritzigen, improvisierten, ungezwungenen-gemischten Kleinkunst Abend hat, dann weiß man nun schon seit sechs Jahren, wo man ihn finden wird: beim „Blickpunkt Spot“ im Vereinsheim, der kleinen Schwesterbühne des Münchner Lustspielhauses.
Auch gibt es nun von diesem Abend eine Ausstrahlung im TV, „Bühnensport mit Hannes Ringelstetter“ im Bayrischen Fernsehen.

Das nun auch ein Abend im Programm des jährlichen Zeltfestes in Passau zum Blickpunkt Spot Spezial wird, ist ja nun auch schon fast Tradition.

Ganz besonders in diesem Jahr.

Denn die gute alte Schule vom Gründungsvater des Festivals feiert 400 jähriges Bestehen, aus diesem Grund wird nun nach 400 Jahren in der Anstalt gefeiert und gelacht!

Um auch andere an diesem Glück teilhaben zu lassen, ist dieser Blickpunkt Spot Spezial ein Benefizabend für die Lebenshilfe Passau und für die K Schule in Passau.

Man munkelt es könnte auch wieder zu einem sensationellen Auftritt der Band „Die sexy Söhne“ kommen, aber vielleicht ist das auch nur ein Gerücht?


Besetzung Leopoldinum:
Katharina Schwägerl, Andy Weindl, Norbert Entfellner, Josef Meissner & Robby Braunersreuther


sowie den Blickpunkt Spot Allstars Michi Sailer, Georg „GRÖG“ Eggers,
Bumillo, Sven Kemmler, die Passauer Saudiandln, Karin Rabhansl, Max
Uthoff & Martin Frank.




MODERATION: Hannes Ringlstetter

 
Datum: Mittwoch - 04.07.2012
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Preis: 18 EUR
Preis ermäßigt: 10 EUR
 
Eulenspiegel