STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
 
Das Programm:
»
 
Keller Steff & Band
Damit nix passiert, braucht´s an Bulldogfahrer!
 
Der Keller Steff ist eigentlich gar kein Geheimtipp mehr und der bayerischen Kleinkunst- und Musikszene schon bald entwachsen, die er die letzten zwei Jahre aufgemischt hat. Mit Gitarre und Mundharmonika und seiner unverwechselbaren Chiemgauer Mundart nimmt der Steff in seinen eingängigen Liadln so ziemlich alles und jeden (am liebsten auch sich selbst) auf den Arm! Man könnte seine Vorstellung einen musikalischen Kabarettabend nennen, ebenso aber auch einen kabarettistischen Musikabend.

Die eingängigen Songs über Bulldogfahrer, Holz- und Blechschnecken, über Mobilität oder Bauvorlieben auf unseren grünen Wiesen, über’s Fischen mit einem Königswobbler, über den Deal vom Herrn Pillermann oder über’s Kaibeziang bringen die Wirtshaussäle im Chiemgau und Alpenvorland und wer weiß noch wo zum Singen und Tanzen.
Mit dabei hat er neben seiner CD „Bulldogfahrer“ die Musiker Gerhart Zimmermann am Kontrabass, Franz Gries an der Gitarre und Chris Stöger am Schlagzeug. Der Keller Steff & seine Band sind auf Vollgas ausgelegt.


www.myspace.com/kellersteff
 
Datum: Freitag - 08.07.2011
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Preis: 17 EUR
 
Pressebilder
zum Downloaden
 
Eulenspiegel