STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
 
Das Programm:
»
 
Helmut Schleich
Nicht mit mir!
 
Beherztes Typenkabarett
 
Helmut Schleich geht ins Exil! Aber nicht das australische Outback hat es ihm angetan und schon gar kein Steuerparadies. Nein, auf der Bühne hat er sich eingebunkert und geht nicht mehr weg. Warum auch? Da kennt er sich aus und weiß wo oben und unten ist – eine Gewissheit, die die Welt da draußen schon lange nicht mehr bieten kann. Soll sie doch in den Stürmen ihrer ausgemachten Dummheit untergehen. Frei nach dem Motto „alle reden vom Wetter und keiner tut was dagegen“ sitzt Helmut Schleich schon im Rettungsboot. „Nicht mit mir!“ ist ein fulminanter Rückzug ins Private, der bei dem genialen Typenkabarettisten Helmut Schleich ohnehin so privat nicht bleiben kann. Denn sein vergnüglicher Kosmos an schrägen Typen folgt ihm natürlich ins Exil und schon hat ihn der Wahnsinn wieder. Und warum er als Teetrinker plötzlich dem Filterkaffee verfallen ist, das wird sich vielleicht auch klären an diesem Abend… PREMIERE: 12. April 2010, München, Lach- & Schießgeselschaft


www.helmut-schleich.de
 
 
Datum: Samstag - 16.07.2011
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Preis: 22 EUR
Preis ermäßigt: 12 EUR
 
Pressebilder
zum Downloaden
 
Eulenspiegel