STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
 
Das Programm:
»
 
Blickpunkt Spot Spezial
Der Benefizabend für die Lebenshilfe
 
Der gemischte Kleinkunstabend „Blickpunkt Spot“ im Schwabinger „Vereinsheim“ hat schon Kultstatus bei seinen immer zahlreicher werdenden Fans erlangt. Hier kann man absolute Newcomer bei ihren ersten Brettl-Schritten erleben, aber ebenso alte Hasen beim Testen von neuen Nummern. Das Publikum macht wenig Unterschied beim Applaus, da kann ein Newcomer schon abräumen und die Profis alt aussehen lassen. Immer sind es unvergleichliche Abende, die so nie wieder irgendwo stattfinden werden. Zu Gast waren unter anderem schon Michael Mittermaier, Rick Kavanian, Josef Hader, Frank Markus Barwasser als Erwin Pelzig, Bodo Wartke, Helmut Schleich, Rolf Miller und viele mehr. Wichtig dabei ist natürlich auch das Moderatoren-Gespann, das im Wechsel und gelegentlich im Team die Gäste betreut und das Publikum bei Laune hält. Hannes Ringlstetter (selbst Kabarettist), Sven Kemmler (ebenso) Michael Sailer (Kolumnist und ehemaliger Punkmusiker bei den Marionetz) und Julia von Miller ( charmanter Moderations-Zuwachs und Sängerin der String of Pearls) prägen mit ihren Überleitungen und eigenen Programmpunkten, jeder auf seine eigene Weise, entscheidend die Abende, die immer anders und überraschend verlaufen.

Zum Eulenspiegel Festival gibt es einen besonderen „Blickpunkt Spot Spezial“ als Benefiz für die Lebenshilfe Passau.

Zu Gast sind Ottfried Fischer, Manfred Kempinger, Jaromir Konecny, Georg "Grög" Eggers, Peter Brugger von den „Sportfreunden Stiller“, Babsi Dorsch und die Passauer Saudiandln u.a.

Die Moderation übernehmen Hannes Ringlstetter und Moses Wolf.

 
Datum: Montag - 19.07.2010
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Preis: 20 EUR
Preis ermäßigt: 10 EUR
 
Presseartikel
auf eulenspiegel-passau.de
Eulenspiegel