STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
 
Das Programm:
» Fussball WM Halbfinale
» Michael Mittermeier
» Siegfried - ein Germanical
» Der Nino aus Wien
» Fussball WM Finale
» Granada
» Benefiz Kinderschutzbund
» Eulenspiegel Poetry Slam
» Stephan Zinner
» Alfred Dorfer
» Claudia Koreck
» Seiler und Speer
» Günter Grünwald
» SÜDEN
» RINGLSTETTER
» Helmut Schleich
» Schandmaul
» Willy Astor für Kids
» Willy Astor Best of
» TOCOTRONIC
 
KOFELGSCHROA
Der Frühschoppen
 
Das Ende naht....
Daher gibt es am kommenden Sonntag ab 11 Uhr einen Frühschoppen mit der bayerischen Band Kofelgschroa.

Es war einmal vor langer Zeit im Schatten des Kofels, als eine Gruppe von jungen Musikanten beschloss, Hausnamen durch den Technofleischwolf zu drehen und italienische Volkslieder mit Gstanzln zu optimieren. Raus kam ein richtiges Gschroa – eben Kofelgschroa: Unverwechselbar, lebendig, bayerisch! Die Ammergauer Tanzlmusi Band mit Einflüssen von Pink Floyd und ACDC hat bereits auf der Kunstnacht begeistert und wird am Sonntag zu einem zünftigen Frühschoppen beitragen.

Der Eintritt ist frei.


Eulenspiegel Concerts möchte sich aber auch bei den Anwohnern bedanken, die das Zeltfest nun schon seit 15 Jahren in der Nachbarschaft mitbekommen und schenkt 200 Liter Freibier aus.



www.myspace.com/kofelgschroa
 
Datum: Sonntag - 19.07.2009
Uhrzeit: 11.00 Uhr
Preis: Eintritt Frei!
Platz:
 
Eulenspiegel