STARTSEITE PROGRAMM ARCHIV TICKETS ZELT PRESSE PARTNER
 
Das Programm:
» RINGLSTETTER
» GANES
» Voodoo Jürgens
» Hans Söllner
» Bodo Wartke
» Michael Mittermeier
» Pippo Pollina
» Georg Ringsgwandl
» Erwin Pelzig
» Max Uthoff
» Dreiviertelblut
» Chris Boettcher
» Eulenspiegel Poetry Slam
» Helge Schneider
» Wolfgang Krebs & Die Bayerischen Löwen
» Wolfgang Ambros
» Willy Astor Kinderprogramm
» Willy Astor
 
Tuck & Patti
I remember you
 
Tuck Andress und Patti Cathcart alias Tuck & Patti definieren das Wort "Duo" völlig neu. Hinter ihrem aktuellen Album "I Remember You" ver- birgt sich eine musikalische Verschmelzung zweier Musiker die inniger nicht sein könnte.
Das minimalistische Klangbild, das sich hier bietet, ist voll von Zärtlichkeit und vermittelt dem Hörer eine innige Nähe zu den beiden Interpreten. Die gefühlvolle Stimme von Patti Cathcart ist ein klares Einzelstück. Understatement wird von ihr in jeglicher Hinsicht verkörpert und doch steht jeder ihrer gesungenen Töne weit im Vordergrund. Die Gitarren-Begleitung neben den gesanglichen Höchstleistungen lässt die Grenzen zwischen Stimme und Instrument verschwimmen. Tuck lässt eben nicht nur seine Frau, sondern auch sein Instrument singen und treibt die Verschmelzung dieser künstlerischen Vereinigung auf die Spitze.

"I Remember You" ist ein puristisches Gesamtkunstwerk, dessen Tiefgang und Ehrlichkeit niemandem verborgen bleibt, der den Songs von Tuck & Patti Gehör schenkt! (Quelle: www.musicchannel.cc)


Die Webseite:
www.tuckandpatti.com


 
Datum: Freitag - 03.07.2009
Uhrzeit: 20.00 Uhr
Preis: 20,00 €
Preis ermäßigt: 14,00 € für Schüler und Studenten
 
Presseartikel
auf eulenspiegel-passau.de
Eulenspiegel